Mittwoch, 6. Mai 2015

I'm back!

Hallo ihr da draußen!
♡
Bild via WeHeartit


Es ist jetzt fast zwei Monate her, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet hab, was anfangs daran lag, dass ich ein Problem mit meinem Laptop hatte. 
Doch ich will euch nicht anlügen, ich hatte danach einfach keine Motivation mehr etwas neues zu veröffentlichen, irgendwie hatte ich eine totale Schreibblockade und dazu noch überhaupt keine Ideen. Ich schreibe hier, weil es mir Spaß macht und ich hatte auch überlegt meinen Blog zu löschen, jedoch habe ich mich - wie ihr sehen könnt - dagegen entschieden. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich regelmäßig etwas hochlade und auch bezüglich der Themen möchte ich mich nicht festlegen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem weiterhin dabei seid und macht's gut, bis ganz bald!
Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)