Mittwoch, 27. Mai 2015

I'm on Top of the World


Nach einer echt langen und anstrengenden Anreise bin ich endlich in der Türkei angekommen! Auf der Hinreise ist echt alles schief gegangen, was schief gehen kann, doch nachdem ich einige Stunden am Strand war, ist das alles vergessen. Das Drama hat schon in Deutschland angefangen, da unser ICE so voll war, dass er nicht gefahren ist. Also sind wir mit der Regionalbahn nach Frankfurt gefahren und konnten zum Glück gerade noch einchecken. 



Leider hatte unser Flug nach Istanbul knapp einandhalb Stunden Verspätung, sodass wir unseren Anschlussflug nicht mehr bekommen haben. Wir sind zwar umgebucht worden, hatten aber mit dem 2. Flug ( welcher übrigens SCHRECKLICH war ) noch einmal Verspätung. Als wir dann endlich in Izmir angekommen sind, waren unsere Koffer weg. Wir sind von verschiedenen Mitarbeitern in gefühlt jede Ecke des Flughafens geschickt worden und haben sie letztendlich auf dem Gepäckband aus Düsseldorf gefunden ( obwohl wir von Frankfurt geflogen sind, wie die da hingekommen sind, bleibt mir ein Rätsel ). 



Hier seht ihr Istanbul vom Flughafen aus - ich möchte unbedingt mal in die Stadt  
Obwohl wir schon drei Stunden später dran waren, war unser Transfer zum Glück noch da und hat uns dann noch zu unsrem Hotel gebracht.Wir mussten übrigens auf halber Strecke nochmal umkehren, weil der Fahrer jemanden vergessen hatte, aber das war ja dann auch schon egal :D 
Alles Liebe, eure Cora

1 Kommentar:

  1. Oh Gott das hört sich ja schrecklich an! :D :/
    Aber ich denke mal, dass euer Urlaub umso schöner wird :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)