Montag, 18. Mai 2015

In Flight Essentials


Hallo ihr!

Wie ich in einem der letzten Posts schon erwähnt habe, fliege ich demnächst für ein paar Tage in die Türkei und das schreit ja förmlich nach einem What's in my Travelbag Post! Auch wenn der Flug nicht sooo lange dauert, möchte ich euch auch einige Dinge zeigen, die ich auch auf eine Langstrecke mitnehmen würde. 

Schreibt mir doch eure Must-Haves in die Kommentare!

Alles Liebe, Cora


Zunächst einmal das allerwichtigste: Euren Reisepass/Personalausweis, Flugtickets, Krankenversicherungskarte, Bankkarte ,evtl. Visa und alle wichtigen Unterlagen! 
Außerdem darf meine heiß geliebte Sonnenbrille nicht fehlen!



Links sind meine ganzen Flüssigkeiten, die einzeln nicht 100 ml überschreiten dürfen und alle zusammen in einen Zip Beutel ( also diese Plastiktüten mit Verschluss oben ) mit dem Volumen 1 Liter packen müsst! ( Fragt mich nicht wieso. Ich finde das mit dem Beutel auch etwas komisch :D ) Daneben eine Zahnbürste, warme Socken und eine Schlafmaske, da ich meistens nur schlafen kann, wenn es komplett dunkel ist. Ihr könntet auch noch Ohropax mitnehmen, da ich jedoch Musik hören werde, sind die für mich überflüssig.


Lesestoff ist natürlich auch immer ganz wichtig! Ich nehme manchmal noch zusätzlich einen Reiseführer mit, jedoch  reicht mir diesmal das Buch und die Zeitschrift.Außerdem etwas zum schreiben, falls ich zufälligerweise eine ganz tolle Idee habe ( was so gut wie nie vorkommt, aber sicher ist sicher ).



Hier seht ihr meinen IPod und mein Handy, die zusammen mit allen notwendigen Ladekabeln in meine Fototasche stecke. Eure Kabel mit Haargummis zu 'fixieren' ist super praktisch, da sie dann kompakter sind und nicht verknoten. Außerdem brauche ich sowieso immer Haargummis, da meine Haare mich manchmal extrem nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)