Sonntag, 19. Juli 2015

Bucket List for Summer

Hallo ihr Lieben!
Zurzeit ist es sooo unglaublich heiß, normalerweise ist man das in Deutschland ja gar nicht gewöhnt. Aber ich als absolutes Sommerkind finde das eigentlich total schön und so habe ich total Lust bekommen, euch meine Sommer-To-Do-Liste zu zeigen! Was wollt ihr diesen Sommer unbedingt machen?


... und zwar nach Malta, ich 
freu mich schon sehr darauf!


Hier seht ihr einen Auszug aus meiner aktuellen 
Playlist mit Liedern, die perfekt zu einer 
milden Sommernacht passen.


Obwohl ich normalerweise keine große Freundin 
von Zelten bin, ist es mit den 
richtigen Menschen sehr schön.


Dazu muss man ja nicht viel erklären. :D


Und zwar am besten nachts in einem See,
 das steht ziemlich weit oben auf 
meiner To-Do-Liste ( wieso auch immer :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)