Freitag, 28. August 2015

Life Update #1 - Nürnberg, Essen, Shopping

Hans im Glück
Hallo!
Diese Woche bin ich gleich zweimal nach Nürnberg gefahren, um ein paar Sachen zu erledigen und natürlich um gut zu essen.
Ehrlich gesagt habe ich neben ein paar Schulsachen und Büchern, die im Angebot waren, nichts gekauft, da ich im Moment gar nicht das Bedürfnis habe, nach Klamotten schauen ( davon habe ich in Malta wirklich mehr als genug gekauft! ), mit Ausnahme ein paar normaler schwarzer Pumps von Tamaris, die ich für eine Hochzeit brauche.
Alles in allem waren die zwei Tage sehr schön, auch wenn ich an beiden Tagen wieder totale Verspätungen der Züge hatte und auch ziemlich früh aufstehen musste. Allgemein könnte ich mich stundenlang über die Bahn und manchmal auch die Menschen in der Bahn aufregen, aber naja. Heute habe ich übrigens das erste Mal nach dem Urlaub gearbeitet und es ist mir leichter gefallen als gedacht. :D
Außerdem plane ich eine Back-to-School Reihe, schreibt mir doch eure Postwünsche in die Kommentare.

Mittagessen in der BarCelona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)