Sonntag, 2. August 2015

Oh happy Day!

Hallo ihr Lieben!
Heute war der letzte Schultag und somit haben auch endlich mal wir in Bayern Ferien. Ich kann es kaum glaube, dass das Schuljahr schon wieder rum ist, es waren doch gerade erst die Sommerferien nach der 3.Klasse? Jetzt komm ich nach den Ferien schon in die 11.Klasse und habe somit automatisch einen mittleren Schulabschluss - juhu!



In den Ferien habe ich einiges vor, auch wenn ich freitags nahezu den ganzen Tag im Bett verbracht habe und samstags und heute arbeite. Bei uns in der Gegend ist es quasi "Tradition" sich mit seiner Klasse vom vorletzten auf den letzten Schultag auf eine Wiese um ein Lagerfeuer zu setzen und das vergangene Schuljahr zu feiern. Dementsprechend müde bin ich heute. Kennt ihr zufälig Klassenzelten und habt ihr das auch schon mal gemacht?


Neben diversen Ausflügen ( unter anderem ein Festival mit Freunden ) werde ich auch zwei Wochen in Malta verbringen, worauf ich mich schon sehr freue!



Was habt ihr in den Ferien geplant und wie lange habt ihr noch? Allen aus Bayern wünsche ich jetzt erstmal sechs entspannte Wochen und allen anderen wünsche ich noch schöne Restferien! Genießt die Tage und macht das beste drauß :) Bis ganz bald und fühlt euch gedrückt! Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)