Blogvorstellung

HALLIHALLO!

Ich habe mich dazu entschlossen, auch mal eine Blogvorstellung zu machen, da ich es immer spannend finde, neue Blogs zu entdecken!

Vorraussichtlich werde ich einmal im Monat zwei Blogs vorstellen, einen werde ich mir aussuchen und einen werde ich auslosen.
Wenn ihr teilnehmt, erklärt ihr euch natürlich bereit, dass ich eure Bilder im Falle einer Vorstellung zeigen darf :)

Was ihr tun müsst:

• Leser meines Blogs sein/werden 
• verlinkt die Aktion gut sichtbar auf eurem Blog
• hinterlasst mir einen Kommentar, indem ihr euch und euren Blog kurz vorstellt

Ich wünsche euch viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar♥
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber Kommentare mit Beleidigungen oder ohne Bezug zum Post werden von mir gelöscht. :)